Stichwort: Originalzeichnung

24. Mai 2014

Ausstellungsvorbereitungen …

Originalzeichnungen
Kundige wissen: Wann immer unsere Website vor sich hin dämmert, bedeutet das, dass wir hinter den Kulissen tierisch um die Ohren haben (wie hier schon einmal anschaulich illustriert) – dieses Mal sind es nicht nur die Aufträge, die uns stark in Anspruch nehmen, sondern zusätzlich die Vorbereitungen für den Comic Salon in Erlangen, der vom 19. – 22. Juni 2014 stattfinden wird.
Dieses Jahr haben wir nämlich verschiedene Programmpunkte dort – so werden wir an zwei-drei Aktion der Webcomic Solidarity teilnehmen und für eine Ausstellung der Illustratoren Organisation (I.O.) steuert Stew einige Originalzeichnungen bei. Das Suchen nach alten Zeichnungen brachte zudem ordentlich Chaos in unser Büro (siehe weitere Infos & entsprechender Comic hier), das immer noch nicht ganz behoben werden konnte – aber immerhin sind die Ausstellungsstücke mittlerweile verschickt :)
Wer sich vorab exklusive Einblicke in unsere Unternehmungen bezüglich des Comics Salons wünscht, dem empfehlen wir eine Anmeldung für unseren Newsletter, die normale Info-Dosis gibt es kurz vor Erlangen natürlich aber auch hier auf dem Blog, bis demnächst also…

16. Dezember 2013

Die Geschenke-Gewinner

01prev-LoseGestern ging unser Geschenkspiel zu Ende und wir freuen uns, dass Ihr mitgemacht habt und mit Facebook, Twitter und den Blogkommentaren doch einige Lose zusammen kamen – oben sieht man uns am Kandidaten einrollen…
Um die Gewinner zu ziehen, hatten wir extra einen unparteiischen Wichtel engagiert, der die Glücklichen wieder ausgerollt hat:

02prev-SEPacket

Das 24-teilige Sven-Elch-Paket hat Britta gewonnen – herzlichen Glückwunsch!^^
Der heiß begehrte und streng limitierte „2014 FUCK YEAH“-Webcomic-Kalender geht an…

03prev-Fuckyeah

…Phil – gleichfalls herzlichen Glückwunsch^^
Und die Original-Zeichnung von Sven Elch gewinnt…
04prev-Original…Tanja! Auch Dir herzlichen Glückwunsch! :)
Da wir von keinem unserer Gewinner die Adressen (und teilweise nicht einmal die Nachnamen kennen), bitten wir Euch, uns diese zu mailen, damit wir die Geschenke gleich morgen früh in die Post stecken können, so dass sie auch rechtzeitig zu Weihnachten ankommen ;)
Da wir bisher noch nie ein Gewinnspiel veranstaltet hatten, war es eine interessante Erfahrung, dass es auch für uns richtig spannend war, wen unser Wichtel wohl ziehen würde! Und weil es so viel Spaß gemacht hat, werden wir bestimmt einmal wieder Geschenke verteilen – so dass es für alle, die dieses mal leer ausgegangen sind, wieder eine neue Chance gibt ;)
Dank an Alle, die mitgemacht und weitererzählt haben und den glücklichen Gewinnern viel Freude mit den frisch gewonnenen Geschenken!^^