Stichwort: Original-Illustration

24. Mai 2014

Ausstellungsvorbereitungen …

Originalzeichnungen
Kundige wissen: Wann immer unsere Website vor sich hin dämmert, bedeutet das, dass wir hinter den Kulissen tierisch um die Ohren haben (wie hier schon einmal anschaulich illustriert) – dieses Mal sind es nicht nur die Aufträge, die uns stark in Anspruch nehmen, sondern zusätzlich die Vorbereitungen für den Comic Salon in Erlangen, der vom 19. – 22. Juni 2014 stattfinden wird.
Dieses Jahr haben wir nämlich verschiedene Programmpunkte dort – so werden wir an zwei-drei Aktion der Webcomic Solidarity teilnehmen und für eine Ausstellung der Illustratoren Organisation (I.O.) steuert Stew einige Originalzeichnungen bei. Das Suchen nach alten Zeichnungen brachte zudem ordentlich Chaos in unser Büro (siehe weitere Infos & entsprechender Comic hier), das immer noch nicht ganz behoben werden konnte – aber immerhin sind die Ausstellungsstücke mittlerweile verschickt :)
Wer sich vorab exklusive Einblicke in unsere Unternehmungen bezüglich des Comics Salons wünscht, dem empfehlen wir eine Anmeldung für unseren Newsletter, die normale Info-Dosis gibt es kurz vor Erlangen natürlich aber auch hier auf dem Blog, bis demnächst also…

8. Dezember 2013

Geschenke zu gewinnen :)

Geschenk zu gewinnen.
Zu Weihnachten wird ja gerne mal was verschenkt, haben wir irgendwo gehört ;) Angeblich sind es vor allem Menschen, die man schätzt, die beschenkt werden – ein schöner Brauch, dem wir uns dieses Jahr mal anschließen möchten^^ Wir auf Illustrie schätzen nämlich unsere Blog-, Comic- oder Sven-Elch-Leser sehr und freuen uns über Jeden, der hier verweilt und durch unsere Geschichten, Illustrationen und Artikel stöbert. Daher verschenken wir hier und jetzt (man klicke zur größeren Ansicht auch auf das obige Foto):

Eine ORIGINAL-Illustration von Sven Elch (inkl. Bilderrahmen) – gezeichnet von Stew und mit Buntstift koloriert von Timo – auf Wunsch mit Widmung
• Ein Exemplar des streng limitierten „2014 FUCK YEAH“ – Kalenders (wir sind mit einem Mini-Comic im Mai dabei)
• Ein 24 teiliges Sven-Elch-Paket mit 12 Karten (je 4 Karten von 3 unterschiedlichen Motiven) sowie einem Buttonset mit 12 verschiedenen Motiven

Verpackt werden die Geschenke übrigens von den Wichteln des „gift-wrap-departments“ ;)
prev_wichtelpackDie Geschenke werden unter allen Kommentaren zu diesem Post ausgelost (jawohl – dafür eröffnen wir extra die Kommentar-Funktion^^). Einfach hier unten, auf Facebook oder auf Twitter bis zum 15. Dezember 2013 kommentieren und Ihr seid mit ein bisschen Glück eine/r von drei Beschenkten – der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Uns kann man übrigens wiederum kein schöneres Geschenk machen, als Illustrie weiter zu empfehlen – daher gibt es jetzt ebenfalls neu die Möglichkeit, Beiträge einfach über Facebook oder Twitter zu teilen. Man kann aber natürlich auch eine Mail herumschicken oder zum Telefon greifen – egal wie, wir freuen uns, wenn Ihr uns weitererzählt ;
Weihnachtliche Grüße und genießt den restlichen 2. Advent,
Stew & Timo