Stichwort: Fuck Yeah 2014 Kalender

16. Dezember 2013

Die Geschenke-Gewinner

01prev-LoseGestern ging unser Geschenkspiel zu Ende und wir freuen uns, dass Ihr mitgemacht habt und mit Facebook, Twitter und den Blogkommentaren doch einige Lose zusammen kamen – oben sieht man uns am Kandidaten einrollen…
Um die Gewinner zu ziehen, hatten wir extra einen unparteiischen Wichtel engagiert, der die Glücklichen wieder ausgerollt hat:

02prev-SEPacket

Das 24-teilige Sven-Elch-Paket hat Britta gewonnen – herzlichen Glückwunsch!^^
Der heiß begehrte und streng limitierte „2014 FUCK YEAH“-Webcomic-Kalender geht an…

03prev-Fuckyeah

…Phil – gleichfalls herzlichen Glückwunsch^^
Und die Original-Zeichnung von Sven Elch gewinnt…
04prev-Original…Tanja! Auch Dir herzlichen Glückwunsch! :)
Da wir von keinem unserer Gewinner die Adressen (und teilweise nicht einmal die Nachnamen kennen), bitten wir Euch, uns diese zu mailen, damit wir die Geschenke gleich morgen früh in die Post stecken können, so dass sie auch rechtzeitig zu Weihnachten ankommen ;)
Da wir bisher noch nie ein Gewinnspiel veranstaltet hatten, war es eine interessante Erfahrung, dass es auch für uns richtig spannend war, wen unser Wichtel wohl ziehen würde! Und weil es so viel Spaß gemacht hat, werden wir bestimmt einmal wieder Geschenke verteilen – so dass es für alle, die dieses mal leer ausgegangen sind, wieder eine neue Chance gibt ;)
Dank an Alle, die mitgemacht und weitererzählt haben und den glücklichen Gewinnern viel Freude mit den frisch gewonnenen Geschenken!^^

 

8. Dezember 2013

Geschenke zu gewinnen :)

Geschenk zu gewinnen.
Zu Weihnachten wird ja gerne mal was verschenkt, haben wir irgendwo gehört ;) Angeblich sind es vor allem Menschen, die man schätzt, die beschenkt werden – ein schöner Brauch, dem wir uns dieses Jahr mal anschließen möchten^^ Wir auf Illustrie schätzen nämlich unsere Blog-, Comic- oder Sven-Elch-Leser sehr und freuen uns über Jeden, der hier verweilt und durch unsere Geschichten, Illustrationen und Artikel stöbert. Daher verschenken wir hier und jetzt (man klicke zur größeren Ansicht auch auf das obige Foto):

Eine ORIGINAL-Illustration von Sven Elch (inkl. Bilderrahmen) – gezeichnet von Stew und mit Buntstift koloriert von Timo – auf Wunsch mit Widmung
• Ein Exemplar des streng limitierten „2014 FUCK YEAH“ – Kalenders (wir sind mit einem Mini-Comic im Mai dabei)
• Ein 24 teiliges Sven-Elch-Paket mit 12 Karten (je 4 Karten von 3 unterschiedlichen Motiven) sowie einem Buttonset mit 12 verschiedenen Motiven

Verpackt werden die Geschenke übrigens von den Wichteln des „gift-wrap-departments“ ;)
prev_wichtelpackDie Geschenke werden unter allen Kommentaren zu diesem Post ausgelost (jawohl – dafür eröffnen wir extra die Kommentar-Funktion^^). Einfach hier unten, auf Facebook oder auf Twitter bis zum 15. Dezember 2013 kommentieren und Ihr seid mit ein bisschen Glück eine/r von drei Beschenkten – der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Uns kann man übrigens wiederum kein schöneres Geschenk machen, als Illustrie weiter zu empfehlen – daher gibt es jetzt ebenfalls neu die Möglichkeit, Beiträge einfach über Facebook oder Twitter zu teilen. Man kann aber natürlich auch eine Mail herumschicken oder zum Telefon greifen – egal wie, wir freuen uns, wenn Ihr uns weitererzählt ;
Weihnachtliche Grüße und genießt den restlichen 2. Advent,
Stew & Timo