News

27. November 2012

Adventskalender: Sven Elch reloaded


Weihnachten galoppiert heran und in vier Tagen beginnt wieder die Adventskalender-Zeit. Höchste Zeit also, allen Gesundheitsbewussten, die unsere Advents-App noch nicht kennen, hier Sven Elch vorzustellen, der bei der Firma Santa & Söhne als EDV-Spezialist arbeitet. Allen, die Svens Blog letztes Jahr schon verfolgt haben, empfehlen wir, ihn dieses Jahr noch einmal auf Englisch zu lesen, denn die Übersetzung von Gesa ist ein echtes Highlight^^

Mit der Fortsetzung/Teil II sind wir dieses Jahr leider nicht rechtzeitig fertig geworden (wie gesagt: Weihnachten galoppiert!), die ist frühestens 2013 am Start, gleiches gilt für die gedruckten Versionen des Kalenders. Zwar hatten wir eine kleine Auflage gedruckt – die ist allerdings schon ausverkauft – wie gut also, dass Apps unbegrenzt verfügbar sind …
Neu in diesem Jahr sind die gedruckten (!) Postkarten von Sven Elch, aber dazu in den nächsten Tagen mehr … ;)